2. Vollversammlung vor den Diskussions- und Chaostagen

Kommt zur zweiten Vollversammlung, um die Tage, ihre Idee und Positionen dazu weiter zu diskutieren und den Austausch unter uns zu stärken.

Was kann die Bedeutung dieser Tage sein? Gibt es inhaltliche Schwerpunkte? Was steht bereits und gibt es noch weitere Ideen? Wie können wir uns koordinieren?

Unsere Kämpfe leben von unserer Selbstorganisierung und -initiative. Durch gemeinsame Diskussionen können wir unser Handeln weiter entwickeln und einer Vereinzelung in Teilbereichen entgegen wirken. Die VV ist offen für alle, die sich einbringen wollen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und Beiträge!

Wo und Wann: 18.04. // 19.00Uhr // Mehringhof

„Wir wollen revolutionäre und aufständische Perspektiven, Ziele und Strategien für einen weitergehenden Kampf diskutieren, probieren und intensivieren. Geplant ist eine Mischung aus Workshops, Diskussionen, Kultur und Aktionen an den Brennpunkten unserer Kämpfe. Je mehr davon, desto besser.“ (aus dem Aufruf)