Kontaktformular

  • Für Einsendungen könnt ihr dieses Formular nutzen, am besten natürich über den Tor Browser, aber macht euch bewusst,dass auch das noch keine Sicherheit garantiert.
     
    Am besten ist es natürlich uns eine verschlüsselte Nachricht zu senden aber alternativ ist es empfehlenswert über den Tor Browser , am besten von einem Tails Stick, eine Wegwerfadresse, wie zum Beispiel trash-mail zu nutzen um uns an rigaerstrasse@riseup.net zu schreiben
     
    Stellt möglichst sicher dass Dateien, wie Fotos Videos oder änliches anonymisiert werden bevor ihr sie irgendwo hochladet , das geht auf Linux Rechnern ,bzw. auf einem Tails Stick besonders einfach mit dem MAT Werkzeug.
    Größere Dateien bis 50mb könnt ihr auch auf share.riseup hochladen und den link an uns senden
    Wir werden nichts publizieren ohne nochmal zu checken dass keine Metadaten anhängen, aber am besten werden diese schon bei euch vernichtet
  • Upload (4mb max.)